Vereinsmeisterschaften

Leo Büchel verteidigt Vereinsmeistertitel bei den Jugendlichen

Am Freitag, dem 15.12.2017 fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen statt. In einer 5er-Gruppe im Modus Jeder gegen Jeden qualifizierten sich die beiden Gruppenersten Leo Büchel und Niklas Vollstädt erwartungsgemäß für das Finale, in dem Leo Büchel nach 3 Sätzen die Platte als Sieger verlassen konnte und damit seinen Vereinsmeistertitel aus dem Vorjahr verteidigen konnte. Niklas Vollstädt belegte damit wie im Vorjahr den 2. Platz. Im Spiel um Platz 3 besiegte Daniel Schappeler Janne Matti Stumpf. Den 5. Platz belegte Andreas Hügle.

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen belegte (von links) Daniel Schappeler den 3. Platz, Leo Büchel wurde Vereinsmeister und Niklas Vollstädt wurde Zweiter.