Nachrichten

FAL-Teams belegen 3 zweite Plätze bei der Bezirkspokalendrunde in Allensbach

Insgesamt 4 FAL-Teams konnten sich für die Bezirkspokalendrunde in Allensbach qualifizieren. Am Start waren die Herren A, die Herren C, die Jugend U12 und die Jugend U15.

Knapp verpasste die 1. Herrenmannschaft mit Florian Vollstädt, Raphael Heyn und Jan Fromme den Pokalsieg. Gegen den späteren Sieger TTC GW Konstanz unterlagen die FALer knapp mit 4:3. Durch den deutlichen 4:1-Erfolg gegen den TTC Beuren a. d. Aach belegte FAL I letztlich den 2. Platz.

Die 3. Herrenmannschaft verlor in der Aufstellung Ingo Korherr, Ben Büchel und Vuk Gligoric im Halbfinale gegen den SV Bohlingen mit 1:4, gewann anschließend das Spiel um Platz 3 gegen den TV Gaienhofen II mit 4:1.

Die U12-Jungs in der Aufstellung Jonas Albeck, Linus Bräg und Dominik Lang unterlagen knapp mit 3:4 gegen den SV Allensbach. Nach dem deutlichen 4:0-Erfolg gegen den TTC Beuren a. d. Aach belegte das Team den 2. Platz.

Ebenfalls den 2. Platz belegten die U15-Jungs in der Aufstellung David Pfeifer, Alexander Lang und Luca Bräg. Im Halbfinale besiegte das Team den TV Überlingen deutlich mit 4:1. Im Endspiel unterlagen die FAL-Jungs hauchdünn mit 3:4 gegen den TTC Beuren a. d. Aach.