Herren Kreisklasse A: FAL II startet erfolgreich mit einem 9:0 gegen RV Bittelbrunn III in die neue Saison

Die 2. Herrenmannschaft zeigte gleich in den 3 Doppeln, wer heute die Platte als Sieger verlassen wird. Nach der sehr schlechten letzten Saison und dem Abstieg aus der Bezirksklasse, zeigte sich die Mannschaft gut vorbereitet für die Kreisklasse A. Mit dieser Aufstellung wäre sicherlich letztes Jahr mehr möglich gewesen. Auch in den Einzeln zeigten die Spieler gute Leistungen und konnten alle 6 Spiele gewinnen.

FAL II spielte in folgender Aufstellung  Guido Faude, Andreas Pfeifer, Lars Lofner, Thomas Poguntke, Timo Waizmann und Marcel Fiedler. Die Doppel bildeten Lofner/Waizmann, Faude/Poguntke und Pfeifer/Fiedler.

An diesem Abend waren noch zwei weitere Spieler der 2. Mannschaft in der Halle Johannes Croisier und Niklas Vollstädt. Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir hoffen das wir in dieser Saison vom Verletzungspech verschont bleiben und eine sorgenfreie Runde spielen können. An dieser Stelle nochmals gute Besserung an Wendelin Heidler der immer noch an einer Verletzung laboriert.

Das nächste Spiel findet voraussichtlich am Samstag, 01.10.2016 um 18:00 Uhr in Radolfzell statt.