Herren II verliert deutlich mit 9:2 gegen einen starken TTC Beuren a.d.Aach III

Die zweite Herrenmannschaft musste im letzten Heimspiel der Vorrunde eine deutliche 9:2 Niederlage gegen den TTC Beuren a.d. Aach III einstecken. Damit konnte leider der 2. Tabellenplatz nicht verteidigt werden und man muss sich nach der Vorrunde mit dem 4. Platz zufrieden geben. Die Mannschaft liegt aber nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten TTC GW Konstanz IV.

Gegen die sehr starke Beurer Mannschaft konnte an diesem Abend nur das Doppel Niklas Vollstädt mit Marcel Fiedler gegen David Adjei und Ekkehard Schütz und im Einzel Marcel Fiedler gegen David Adjei die Platte als Sieger verlassen. Leider wurden wieder vier 5-Satz Partien und einige Verlängerungssätze verloren.

Insgesamt war es für FAL II eine erfolgreiche Vorrunde ohne große Probleme und wir freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde. Das erste Spiel findet schon am Samstag 14.01.2017 um 19 Uhr gegen TV Wahlwies in Frickingen statt.