1. Saisonerfolg für 2. Jugendmannschaft

Mit einem 8:5-Erfolg gegen den TTS Gottmadingen hat die 2. Jugendmannschaft der SpVgg F.A.L. ihren ersten Erfolg in der neuen Saison 2016/2017 einfahren können und damit ihr Punktekonto auf 2:4 Punkte verbessert. Aufgrund der Tatsache dass der an Nr. 1 aufgestellte Niklas Vollstädt erstmals mitwirken konnte (normaler Weise spielt Niklas in der 1. Jugendmannschaft in der Verbandsliga), war FAL II gut aufgestellt, was sich gleich zu Beginn der Partie mit 2 Doppelerfolgen von Moritz Preusch/Andreas Hügle und Niklas Vollstädt/Jakob Umlauf bemerkbar machte. In den Einzeln konnten die Gäste die Partie ausgeglichen gestalten, schafften es jedoch nicht, den Rückstand aus den Doppeln wieder aufzuholen, so dass Moritz Preusch in seinem 3. Einzel den 8:5-Erfolg mit seinem 2. Einzelsieg unter Dach und Fach bringen konnte.

Die Punkte für FAL II erspielten im Doppel Moritz Preusch/Andreas Hügle und Niklas Vollstädt/Jakob Umlauf, im Einzel Niklas Vollstädt (3), Moritz Preusch (2) und Andreas Hügle (1).