Herren II starten perfekt in die neue Saison und feiern den 2. Sieg mit 9:0 gegen den RV Bittelbrunn III

Die 2. Herrenmannschaft konnte mit einem weiteren Heimsieg nachlegen und einen perfekten Saisonstart mit 4:0 Punkten erreichen. FAL II konnte fast aus dem vollen Personalbestand schöpfen, nur Thomas Poguntke stand aus gesundheitlichen Gründen noch nicht zur Verfügung. Wir hoffen, dass auch er bald wieder eingreifen und mitspielen kann.

FAL II ging souverän mit 3 zu 0 aus den Doppeln in Führung, wieder einmal war die Doppelstärke ein wichtiger Grundstein für den Spielverlauf. In den folgenden 6 Einzeln gingen nur 2 Sätze verloren und die Mannschaft konnte einen Sieg mit 9 zu 0 feiern.

Die Punkte für FAL II holten in den Doppeln Lars Lofner/Timo Waizmann, Andreas Pfeifer/Joshua Schäfer, Niklas Vollstädt/Marcel Fiedler und in den  Einzeln Tartaro, Lofner, Pfeifer, Vollstädt, Schäfer, Fiedler.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 07.10.2017 um 16:30 in Gottmadingen statt.