Herren II gewinnen nach starker Leistung mit 9:3 beim TTS Gottmadingen II

Die Mannschaft konnte wie bisher eigentlich immer in den Doppeln überzeugen und ungefährdet mit 3 zu 0 in Führung gehen. In den Doppel traten an: Lars Lofner/Timo Waizmann, Paolo Tartaro/Joshua Schäfer und Andreas Pfeifer/Marcel Fiedler. Auch im vorderen Paarkreuz (Paolo Tartaro/ Lars Lofner) lief es in der ersten Runde perfekt und die Mannschaft konnte etwas überraschend mit 5 zu 0 in Führung gehen. Im mittleren Paarkreuz überzeugte dann Joshua Schäfer mit einem Sieg gegen Stefan Plewe mit 3:1. Etwas mehr Mühe hatte Andreas Pfeifer mit Roland Willmann gewann aber mit 3:2, was einen 7 zu 0 Zwischenstand bedeutete. Im hinteren Paarkreuz konnte sich Timo Waizmann mit 3:0 gegen Philipp Fahr durchsetzen. Leider musste sich dann Marcel Fiedler nach hartem Kampf im 5. Satz geschlagen geben. Somit stand es 8 zu 1 und FAL brauchte noch einen Punkt zum Sieg. Der TTS Gotmadingen II legte einen Zwischenspurt ein und konnte auf 8 zu 3 verkürzen. Andreas Pfeifer machte dann den 9. Punkt und somit den Sieg perfekt.

Die nächsten Spiele sind am kommenden Freitag um 20 Uhr in Frickingen gegen TTV Radolfzell II und am Samstag zum Spitzenspiel (Erster gegen Zweiter) um 18:00 Uhr in KN-Wollmatingen.