Herren III verliert bedeutungslose Spitzenspiel gegen den TSV Mühlhofen mit 2:8

Im letzten Spiel der Kreisklasse C2 kam es zum Aufeinandertreffen der zwei Spitzenmannschaften in der Liga. In der unbedeutenden Partie gab es für die FAL-Herren nichts zu holen. Die Mannschaft verlor sehr deutlich mit 2:8. Unbedeutend deswegen, da die Mannschaft am Vorabend in Mimmenhausen die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen konnte.

Nach den Eingangsdoppeln bleib alles in der Reihe. Beide Mannschaften gewannen jeweils eine Partie.

Die Entscheidung fiel schon in der ersten Runde. Hier mussten die FAL-Herren alle Punkte dem TSV Mühlhofen überlassen, sodass dieser mit 5:1 in Führung ging.

In der zweiten Runde zeigte sich nahezu das gleiche Bild. Aus vier Partien konnte nur eine gewonnen werden, welches zwangsläufig zur deutlichen 2:8 Niederlage führte.

Die Punkte für den FAL holten Sebastian Schneider/Frank Allweier im Doppel und Andreas Glöser im Einzel.