Jugend Bezirksliga: FAL schließt Vorrunde mit einem 6:4-Erfolg in Konstanz-Wollmatingen ab

Mit einem 6:4-Erfolg beim SC Konstanz-Wollmatingen hat die 1. Jugendmannschaft die Vorrunde in der Bezirksliga erfolgreich abgeschlossen. Mit 7:5 Punkten steht das Team in der Abschlusstabelle der Vorrunde auf dem 4. Tabellenplatz.

Beim erfolgreichen Vorrundenabschluss in Konstanz, bei dem FAL I in der Aufstellung David Pfeifer, Oscar Ziellinski und Greta Hoffmann antrat, mussten die Gastgeber vom SC Konstanz-Wollmatingen die 1. Saisonniederlage hinnehmen, was dazu führte, dass das Team mit 9:3 Punkten noch auf den 2. Tabellenplatz zurückgefallen ist und damit die Meisterschaft knapp verpasst hat. Meister wurde mit ebenfalls 9:3 Punkten der TTS Gottmadingen.

Die Punkte für den FAL erspielten in dieser letzten Vorrundenpartie im Doppel David Pfeifer/Oscar Ziellinski, im Einzel David Pfeifer (3) und Oscar Ziellinski (2).